Einheitentransfer

Nach unten

Einheitentransfer

Beitrag  Princess am Di Okt 20, 2009 3:38 pm

Nur noch mal für Alle die es nicht wissen..
wenn man von jemandem Einheiten geschickt bekommt
zählen diese NICHT bei dem Rang..
man bekommt zwar die Einheiten und gegebenenfalls die Punkte
aber bei dem Rang zählen nur die selbst gebauten Einheiten..

So ist es. Auf der einen Seite LEIDER, auf der anderen Seite Gott sei Dank.
Jetzt kommt gleich die Frage WARUM?

Weil die meisten Gegner, die Dich so liebend gerne besuchen kommen um Dich von der Last Deiner Ressourcen zu befreien, sehr überrascht schauen und sich wundern warum auf einmal keine seiner "Einkäufer" mehr den Weg nach Hause findet.
Nein, sie sind nicht irgendwo unterwegs in einer Kneipe versackt.
Ihnen fiel auch nicht plötzlich ein, dass ja noch 3 Wochen Urlaub ausstehen, die sofort angetreten werden.
Es sind die zusätzlichen Truppenteile, mit denen sie nicht gerechnet und sie sozusagen alle in den Boden gestampft haben.

Daher lernen wir daraus folgendes:

Nur nach dem RANG des Gegners zu gehen kann fatale Folgen nach sich ziehen. Er KANN eine entsprechende Truppenstärke haben, MUSS aber nicht.
Daher das alte Spiel. Einen überflüssigen Esser auf Abenteuerurlaub schicken, der immerhin vor seinem Verscheiden die korrekten Zahlen liefert auf die es ankommt.
avatar
Princess
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.09

http://para.forumieren.info

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten