Bündnis & Nap

Nach unten

Bündnis & Nap

Beitrag  Princess am Di Okt 20, 2009 3:27 pm

Bündnisse

Ihr könnt euch mit anderen Allianzen zusammen schliessen in dem ihr mit ihnen Bündnisse schliesst. Das geht ganz einfach, Ihr sucht euch jemanden am besten immer in der nähe eures Stützpunktes und schreibt den jenigen an.

Das könnte man dann zum Beispiel so schreiben...

Empfänger: MAX

Absender : Moritz

Betreff : Bündnis

Hallo Max, ich habe gesehen das unsere Stützpunkte in der selben gegend sind. Da hab ich mir gedacht ich frag Dich als Oberbefehlshaber ob wir nicht ein Bündnis schliessen wollen. Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen und im falle eines Angriffs wäre sofort Hilfe da. (Wenn es zu diesem Zeitpunkt die Rohstoffe zulassen)
Du kannst es Dir ja mal Überlegen. Eine Antwort wäre nett egal ob Bündnis oder nicht.

Mfg Oberbefehlshaber Moritz


NAP's - Nicht Angriffs Packt

Dies ist eine Altenative Idee zum Bündnis. Ihr könnt einen NAP mit anderen Mitspielern schliessen. Das ist manchmal gar nicht schlecht wenn man nämlich seinen Stützpunkt der eventuell noch nicht soweit ausgebaut ist aber zwischen mehren grösseren Stützpunkten liegt kann man auch hier wieder versuchen die Leute anzuschreiben.

Zum Beispiel so...


Empfänger : Max

Absender : Moritz

Betreff : NAP

Hey Nachbar, hab gesehen das Du unmittelbar in meiner Nähe bist. Wollen wir nicht ein NAP schliessen? Das hätte ja auch vorteile für uns beide. Wir können uns auf unsere eigenen Stützpunkte konzentrieren und würden uns nicht in die quere kommen. Überleg es Dir wenn du willst.

Ich bitte um Antwort...

Mfg Moritz

So könntet ihr es schreiben. Aber dies sind nur Tips (keine Garantie) denn es liegt an jedem Mitspieler selbst ob Er ein Bündniss oder NAP eingeht. Wenn ihr wollt könnt ihr die Beispiele kopieren und benutzen.
avatar
Princess
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.09

http://para.forumieren.info

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten